Herzlich willkommen bei

Opportyounity Logo

Hallo, ich bin Miko, lebe derzeit in Indien und Europa, bin Entwickler des Opportyounity Life Program und arbeite seit 2016 als zertifizierter Yoga-Therapie Lehrerin, spezialisiert auf Heilmeditation und achtsames Leben.

Das Opportyounity Life Programm verwendet eine Kombination aus traditionellen Lebensweisheiten und zeitgenössischen Ansätzen, um vergangene Blockaden und moderne Beschwerden zu lösen und sich wieder mit dem inneren Glücksgefühl zu verbinden, das in uns allen schlummert. Das Fehlen dieser Verbindung kann dazu führen, dass man sich gestresst, ängstlich, wütend oder traurig fühlt und sogar körperliche Beschwerden wie Bluthochdruck oder Gewichtsprobleme etc. hervorrufen kann. Viele Menschen beschreiben dieses Gefühl der Unverbundenheit als “fehlendes Etwas” und versuchen schließlich, diese Leere mit äußeren Freuden zu füllen, was oft zu weiteren Problemen führt.

Heute leben wir in einer der schönsten Zeiten in der Geschichte der Menschheit. Unsere Lebenserwartung ist höher als je zuvor, wir sind insgesamt besser ausgebildet, und wir leben vielleicht in der friedlichsten Zeit in der Existenz unserer Spezies. Dennoch nehmen Themen wie Depression und das Gefühl der Einsamkeit rapide zu. Dies geschieht, weil wir in einer Kultur der sofortigen Befriedigung leben und die digitale Verbindung die menschliche Verbindung und die Verbindung mit uns selbst ersetzt hat.

Mehr Informationen finden Sie unter den Rubriken: Reisen, Workshops oder privaten Konsultationen.

Love Miko

A warm welcome to

Hi, I am Miko, currently living in India and Europe, developer of the Opportyounity Life Program and since 2016 working as a certified yoga therapy instructor, specialising in healing meditation and mindful living.

The Opportyounity Life Program uses a combination of ancient wisdom and contemporary approaches to help solve past blockages, modern-day ailments and reconnect with the happiness which lies within all of us. The lack of this connection can lead to feeling stressed, anxious, angry or sad and can even create physical ailments like hypertension or weight problems etc.. Many people describe this feeling of disconnect as “missing something” and end up trying to fill this void with external pleasures, often leading to more issues.

Today we live in one of the most beautiful times in the history of human kind. Our life expectancy is higher than ever before, we are overall better educated and we may be living in the most peaceful time in the existence of our species. Still issues like depression and the feelings of loneliness are rapidly increasing. This is happening because we are living in an instant gratification culture and digital connection has replaced human connection.

For more details, follow one of the following links: available trips, workshops or private consultation.

Love Miko